Mobile
SexyLolli
SexyLolli
Premium-Video
Video of SexyLolli
Kostenlose Preview
Habe seit neuestem einen neuen Nebenjob als Versicherungsagentin, finde es echt Klasse wie schnell die Leute bei mir abschließen. Vor kurzem hatte Ich einen sehr Speziellen Fall.. der Kunde wollte seinen Schwanz versichern. Na gut dachte ich mir, das ist ja der richtige Auftrag für mich. Geiles Businessoutfit angezogen und schön auf den Kunden warten...er kam ewig nicht, da habe ich mir ein wenig die Zeit versüßt und mir es selbst gemacht, genau in diesen Moment platzte er ins Büro. Upps voll peinlich, Doch ich ging gleich auf das Geschäftliche und wollte wissen gegen was er seinen Schwanz versichern möchte. Er meinte gegen Samenraub..,-) Ich ganz perplex das muss ich aber vorher richtig testen ob bei Ihnen auch alles funktioniert. Dann ging der Spaß erst richtig los.