Mobile
SexyLolli
SexyLolli
Video of SexyLolli
Schlammschieben nach Fickorgie
Es war wieder so weit... Ich habe zu einer Fickorgie aufgerufen. Ich wollte das meine Fotze so richtig geil mit Sperma aufgefüllt wird. Zu meiner Überraschung meldeten sich einige Spritzfreudige Kerle die mich so richtig ran nehmen wollten. Als sie dann alle bei mir eingeladen habe und mich Fickbereit positionierte schob mir gleich der Erste seinen Schwanz ins Maul, sodass ich kaum noch Luft bekam. Sofort bekam ich ein dickes Rohr reingeschoben. Nach ein paar Sekunden spritzte er ab, der nächste nach ca. einer Minute... so ging es immer weiter bis das Sperma nur so aus mir floss. Jetzt kam der Letzte mit einem richtig großen Rohr, er fickte mich so tief in die Sperma Fotze, dass ich heftig kam. Jetzt bekam ich das Sperma voll auf die Fotze gespritzt. Möchtest du auch mal bei so einer Spermaorgie teilnehmen?