Mobile
SexyLolli
SexyLolli
Video of SexyLolli
Mein erstes mal im Fitnessstudio
Kostenlose Preview
War wie jedes Wochenende im Fitness und habe die Kerle mit meinen geilen Popo Übungen ganz schön zum Schwitzen gebracht, so das ich oft angemacht werde. Meistens bleibt es nur bei paar kurzen Flirts, doch als es spät Abends immer leerer wurde, kam ein cooler Typ zu mir und machte mich an. Er machte mir Komplimente über meinen Po und mein zu kurz geschnittenes Oberteil.. Er fragte ob ich nicht Lust hätte auf einen Drink mich später zu treffen, doch ich war so heiß an dem Tag, das ich ihn gleich in die Umkleide zog und wir dann heiß rummachten, obwohl jeden Moment jemand reinplatzen konnte, mir war das egal, ich wollte nur das pralle Rohr tief in mir spüren. Ich stöhnte wie verrückt als er mir das dicke Teil rein fickte. Mit so einer heißen Sporteinheit hatte ich an dem Tag nicht gerechnet! So möchte ich jetzt immer meine Fitness Einheit angehen.