Mobile
AmelieLei
AmelieLei
Video of AmelieLei
Er nimmt sich was er braucht – Sperma auf meinen Titten
Kostenlose Preview
Ich liege entspannt auf dem Sofa und surfe mit meinem Handy im Internet. Er kommt vom Balkon rein und sein Blick fällt direkt auf meinen Hintern. Er nähert sich mir und streichelt meinen Arsch, bis er meinen Rock hochschiebt. Er schiebt auch meine Unterhose beiseite und berührt mit seinen Fingern sanft meine Muschi. Ich werde erregt und beuge mich über die Sofakante, so dass sein bereits harter Schwanz in meine Muschi gleiten kann. Sein Schwanz gleitet rein und raus und wird dabei immer ein bisschen mehr mit meinem Muschisaft bedeckt. Als er mich dann im Stehen fickt, stimuliere ich meine Klitoris und komme zum Orgasmus! Und er darf sein Sperma auf meinen Brüsten entladen, das ich dort aber nicht verkommen lasse, sondern mit meinen Fingern in meinen Mund führe und schlucke ;)